KüchenGeschmack kennt keine Grenzen

Die Küche gilt heutzutage als gesellschaftliches Zentrum eines jeden Haushaltes. Sie soll einerseits möglichst multifunktional sein, andererseits ist sie auch ein wichtiges Einrichtungselement. Auf Design wird mehr Wert denn je gelegt, verschmilzt die Küche doch immer öfter mit dem eigentlichen Wohnbereich. Die richtige Planung, welche sich zu 100 Prozent nach den Ansprüchen des Kunden richten muss, ist Grundlage für eine perfekte Küche, mit der man auch nach vielen Jahren noch glücklich ist wie am ersten Tag. Unsere Planer nehmen sich Zeit, stellen sich auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und verfügen nicht nur über langjährige Erfahrung, sondern bilden sich auch ständig fort.

Simon Weiss - Küchen | Wohnen kooperiert mit regionalen Tischlereien genauso wie mit nationalen und internationalen Anbietern. Das Markenportfolio reicht von österreichischen Traditionsunternehmen, über deutsche Top-Marken bis hin zu ausgewählten italienischen Luxusküchen-Produzenten. Egal ob traditionell-bodenständig mit Vollholzfronten in Tischlerqualität, zeitlos-modern designt, mit Griffen oder grifflosen Fronten, hochglänzend oder matt, Stein-, Kunststoff-, Holz- oder gebürstete Edelstahl-Arbeitsflächen, Betonelemente oder auch individuell von uns im Haus gefertigte Elemente aus verschiedensten Materialien – wir realisieren ihren Küchen(t)raum.

Eine Auswahl an Küchen

Top