Häuslbauertag für Gourmets 28. April 2017

Knapp 400 Tagesbesucher und 300 Besucher am Abend: Trotz kurzfristigen Wintereinbruches entpuppte sich der Häuslbauertag für Gourmets im Gewerbegebiet Harham als wahrer Publikumsmagnet.

Auf über 2.000 m² Ausstellungsfläche boten die ansässigen Firmen Simon Weiss - Küchen | Wohnen, Bauzentrum Hannak, das Bäderparadies sowie – ein „Special Guest“ aus Leogang – Eberl - Ofenbau und Fliesen zahlreiche Highlights.

Zwei große Showtrucks von Sedda Polstermöbel und Topic Türen, das große Zelt mit Öfen, Fliesen und Wellness-Infrastruktur von Eberl sowie die drei Geschäftslokale sorgten dafür, dass die Besucher ein abwechslungsreiches Portfolio an Produktneuheiten zu sehen bekamen.

Für spannende Kochshows und kulinarische Highlights sorgte Event Cars Catering. Auf der Showbühne sorgten Son of Kurt sowie DJ Noel für eine lockere Atmosphäre. Wir danken noch einmal allen Besuchern recht herzlich für’s Kommen.

Impressionen der Veranstaltung

Top