Mario Steidl, Simon Weiss, Manuel Rubey, Klaus Moser, Philip Wurzer

Firmenevent Goldfisch mit Manuel Rubey"Goldfische" in Saalfelden

"Verdammt wir leben noch“ - mit seiner legendären schauspielerischen Leistung als Falco wurde er in Österreich Kult, jetzt ist Manuel Rubey mit seinem ersten Soloprogramm „Goldfisch“ unterwegs und beehrte dabei auch Saalfelden. Das erste Kabarett seit 19 Monaten und das vor vollen Rängen - Nexus-Chef Mario Steidl war sichtlich happy. Die Patronanz für die Veranstaltung übernahm Simon Weiss - Küchen | Wohnen – das Saalfeldner Unternehmen ist seit Jahren Förderer des Kunst- und Kulturhauses. Simon Weiss: "Wir fördern mehrere Vereinen, Sportler, Künstler sowie entsprechenden Einrichtungen, das entspricht als regionales Unternemen unserem regionalen Gedanken." Im Bild (v.l.n.r.): Nexus-Chef Mario Steidl, Simon Weiss, Manuel Rubey, Klaus Moser und Philip Wurzer.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top