Julian Eberhards EigenheimLässig trifft zuverlässig

Das Video:


Simon Weiss – Küchen | Wohnen fühlt sich als regionales Unternehmen auch einheimischen Sportlern, Vereinen und Institutionen gegenüber verpflichtet. So gibt und gab es unter anderem bereits Kooperationen mit dem ehemaligen ÖSV-Speedspezialisten Georg Streitberger, Top Biathleten Simon Eder, Popstar Mathea, den Zeller Eisbären, dem FC Pinzgau, dem Kunsthaus Nexus und natürlich zahlreichen aufstrebenden Talenten sowie Kinder- und Jugendvereinen im Bereich Sport, Kunst und Kultur. Der neueste Clou: Neuer Kopfsponsor von Julian Eberhard ist Simon Weiss - Küchen | Wohnen. Anders gesagt: Lässig trifft zuverlässig. Das Interview.


Wie bist Du auf Simon Weiss - Küchen | Wohnen aufmerksam geworden? 

Die Firma genießt gerade in unserer Region einen ausgezeichneten Ruf. Durch die Umsetzung von interessanten Projekten im privaten Bereich, aber auch was die Hotellerie betrifft, konnte sich das Team um Simon Weiss einen Namen machen. Das ist mir während der Planungsphase für mein Eigenheim nicht entgangen. 


Wie war die Zusammenarbeit? 

Schon beim ersten Planungsgespräch habe ich gespürt, dass unsere Wünsche und Vorstellungen sofort umgesetzt worden sind. Es hat von Anfang an gepasst! Unser gesamter Wohnbereich mit Küche und das Badezimmer wurden geplant und in unserem Stil verwirklicht. Die professionelle Herangehensweise und die perfekte Umsetzung des Projekts waren für mich beeindruckend.


Simon Weiss - Küchen | Wohnen ist Dein neuer Kopfsponsor. Du sagst, die Marke passt zu Dir, inwiefern? 

Ein bodenständiger regionaler Betrieb mit innovativen Konzepten und umgänglichen Mitarbeitern. In einem derartigen Umfeld fühle ich mich natürlich wohl. 


Ein Highlight ist Deine neue Küche. Kochst Du selbst? 

Ernährung ist ein wichtiger Faktor für Spitzenleistungen. Ich werde da auch von meiner Freundin verwöhnt. Seitdem wir unsere neue Küche haben, genießen Sandra und ich es auch mal gemeinsam zu kochen. Wobei ich meistens die Rolle des Beikochs einnehme. Die Küche mit der integrierten Kidslounge ist der zentrale Bereich in unserem Eigenheim. Vom schnellen Frühstück zum Tagesstart in der Küche bis zum gemütlichen gemeinsamen Nachmittagskaffee in der Lounge – unsere neue Küche ist echt ein Ort zum Wohlfühlen.


Video: Roland Chytra

Fotos: Peter Kühnl

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top