7 auf einen StreichZell am See

Am Sonnberg in Zell am See wurde nach etwa eineinhalb Jahren Bauzeit ein Wohnhaus mit hochwertig ausgestatteten Wohnungen fertiggestellt. Die Realisierung erfolgte federführend durch die Althafen Real Estate GmbH, die Planung und Bauleitung hatte das Zeller Architektenbüro Watzek + Paulitsch inne. Die Bewohner freuen sich über eine traumhaften Ausblick auf den Zeller See in absoluter Bestlage.

Simon Weiss - Küchen | Wohnen erstellte das Konzept für die Küchenarchitektur und stattete das Projekt mit 7 hochwertigen Küchen der österreichischen Marke Ewe aus. Gepaart mit Geräten der Marken Miele und Bosch wurden ebenso funktionelle wie ansprechende Kochbereiche für die Bewohner kreiert.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top