Elegante GesamteinrichtungMittersill

Elegante Gesamteinrichtung vom Vorhaus mit Sprossenwänden in Echtholz bis hin zum Wohnbereich mit Lackfronten. 

Sehr moderne Ewe Küche mit dunkler Granit Arbeitsplatte und Siemens Geräte. Fronten in einem speziellen Strukturlack in Schwarz-grau und versteckter zweiter kleiner Küche hinter den Kulissentüren. Ein Highlight ist der große Weinkühlschrank von Miele. Kleiner Sitzbereich befindet sich direkt auf der Hinterseite der Insel. 

Der Wohnzimmerschrank inkl. elektrischer Feuerstelle wurde gleich wie die Küche mit Lackfronten mit dem speziellen Strukturlack ganz individuell angefertigt. 

Die Designer Couch in einem dunkelblauen Stoff von Tommy M passt sensationell in den Raum. 

Ein weiteres Highlight ist der Vorraum mit seinen Sprossenwänden in Echtholz. Die Garderobe wurde bewusst hinter den Sprossen versteckt. Die Haustüre und die Innentüren wurden flächenbündig in die Sprossenwände eingebaut.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top