GesamteinrichtungMaishofen

Gesamteinrichtung in Maishofen. 

Der moderne Stil wurde von der Küche bis hin zum Essbereich und in den großen Wohnbereich inkl. abgetrenntem Lesebereich durch schräg gestellte Sprossen durchgezogen. 

Die italienischen Polstermöbel wie die Auto Reverse Couch und der Lounge Chair von der Firma Arketipo fügen sich wunderbar in den Raum und sind ein echter Hingucker.

Die Küche wurde von der Firma Ewe Küchen mit einer speziellen Lackfront angefertigt, wo sich die Sprossenwand mit dem Backlight System und dem edlen Glasschrank sensationell einfügt.
Ebenfalls wurde die Küche mit hochwertigen Miele Geräten und einer schwarzen Granit Arbeitsplatte ausgestattet. 

Zu einer Gesamteinrichtung gehören natürlich auch die Vorhänge und auch die abgehängte Decke mit indirekter Beleuchtung.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top