Industrial Designküche in Beton und EdelstahlMünchen

Bei diesem Projekt realisierte das Team eine Küche in einem Altbau-Gebäude im Zentrum von München. Eine absolute Besonderheit ist die warmgewalzte Edelstahlplatte: Die 4 Meter lange, aufwändig gestaltete Sonderanfertigung ist das Designhighlight des Projektes. Die Platte wurde durch das Fenster im 4. Stock befördert – logistisch kein leichtes Unterfangen, da die Straße mitten in der Altstadt gesperrt werden musste und ein Spezialkran zum Einsatz kam. Die Fronten wurden deckenhoch in Beton realisiert. Das purisitsch-reduzierte Design wird dank high-end Miele Geräten perfektioniert. Das Kochfeld und die automatisch ausfahrbare Dunstabzugshaube kommunizieren digital miteinander.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top