Komplett ausgestattete Wohnung in Zell am SeeZell am See

Diese Penthouse-Wohnung in Zell am See wurde komplett von Simon Weiss - Küchen | Wohnen ausgestattet. Kernstück ist der Küchen- und Wohnbereich. Hier wirken Speisegruppe, Küche, Vitrine sowie TV-Wand in Altholz und Sofa in einem harmonischen Zusammenspiel.

Gedigen-gemütlich und klar strukturiert

Dank mehrerer indirekter Beleuchtungselemente sowie Designlampen von Tom Dixon lassen sich im Raum verschiedene Atmosphären erzeugen. Die Küche überzeugt mit ihrem pursitischen Erscheinungsbild und verfügt unter anderem über Dampfgarer, indirektem Dunst-Abzugssystem, Weinkühler und Barbereich. Der Wohnzimmerbereich ist in erdigen Tönen gehalten, bis ins letzte Detail farblich abgestimmt und sorgt für Behaglichkeit.

Das Vorhaus funktionell, das Schlafzimmer gemütlich

Das Vorhaus verfügt über ein kompakt und bündig verbautes Schranksystem. Gegenüberliegend wurde eine dazu abgestimmte Sitzbank installiert. Das Schlafzimmer verfügt über ein besonders großzügiges, aber vom Erscheinungsbild her dezent gehaltenes Schranksystem. Das Boxspringbett mit Altholzvertäfelung und stimmigem Vitrinen-Verbau sorgt für das perfekte Wohlgefühl.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top