Komplettausstattung einer WohnungZell am See

Simon Weiss - Küchen | Wohnen übernahm die komplette Ausstattung einer neuen 70 m2-Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Zell am See.

Komplette Ausstattung

Realisiert wurden die Küche, der gesamte Essbereich, sämtliche Kastenverbauten, Sofa, TV-Wand, Sideboard, zwei Schlafzimmer, das Vorhaus inklusive Garderobe, das Beleuchtungskonzept für die gesamte Wohnung sowie Textilien wie Vorhänge, Tapeten und Teppiche, die Wand-Bilder mit Motiven aus der Region rund um Zell am See, Accessoires und Deko-Material. Die Koordination aller externen Gewerke wie beispielsweise dem Ofensetzer und dem Bodenleger wurden ebenfalls übernommen.

Homogenes Erscheinungsbild

In der gesamten Wohnung - also in allen Räumlichkeiten - wurde ein homogenes Erscheinungsbild geschaffen. Gearbeitet wurde dabei vorweigend mit Naturmaterialien wie Holz und Stein. Was das Farbkonzept betrifft, fiel die Wahl auf erdige Töne wie Braun, Grau, Kupfer und Orange. Bei der Deko sowie Lichtern und Leuchten wiederrum dominierten Gold, Silber und Schwarz.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top