Style Lodges by The Kaprun EditionKaprun

The Kaprun Edition rund um Susanne Fischer steht für Gastfreundschaft und Wohnkomfort auf höchstem Niveau und wurde bereits mehrfach national wie international ausgezeichnet. So ging aktuell der begehrte Travel & Hospitality Award in der Kategorie Luxury Chalets of the Year and Susanne Fischer und ihr Team. Simon Weiss - Küchen | Wohnen wurde mit der innenarchitektonischen Planung und Realisierung des neusten Projektes - den Style Lodges - beauftragt. Die Suiten bieten den Gästen höchsten Komfort mit großzügigem Wohnraum, voll ausgestatteten Designerküchen und private Saunen. Die Suiten bieten mit 4 bzw. 7 Schlafzimmern Platz für bis zu 18 Personen.

Extravagante Material- und Farbkompositionen sowie zahlreiche verspielte Details bestechen nicht nur durch ihr individuelles Design und der Implementierung des Susanne Fischer Emblemes sondern stehen für allerhöchste Qualitätsstandards.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Susanne Fischer für das entgegengebrachte Vertrauen und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen mitwirkenden Gewerken allen voran der Firma Holzbau Maier.

Mehr über die Style Lodges sowie die Kaprun Edition erfahren sie hier.

Oder starten Sie hier ihren virtuellen Rundgang.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top