Top-Biathlet Simon Eder vertraut auf Simon Weiss - Küchen und WohnenSaalfelden

Kreative Planung, professionelles Service und makellose Montage - wir freuen uns über unsere Traumküche.


Top-Biathlet Simon Eder und seine Familie haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt. Bei der Küche setzten sie dabei auf Simon Weiss - Küchen | Wohnen. „Das gemeinsame Erarbeiten des Projektes war ein toller sowie kreativer Prozess und das Ergebnis ist ein echtes Highlight“, freut sich Anna Lena Stolzlechner, die für das Projekt verantwortlich zeichnet. Edle graue Fronten mit schwarzem Stein, Miele Geräte und individuell gefertigte Lederlaschen zum Öffnen sämtlicher Schubladen kennzeichnen die Design-Küche. Ein weiteres Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen: Das Saalfeldner Einrichtungshaus ist in der aktuellen Saison als Sponsor auf der Gewehrtasche präsent.


Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden
Top